Sonntag, 30. Juni 2013

I love Dshini



Hallo meine Lieben. Heute möchte ich kurz über mein neu entdecktes Hobby schreiben. Ich habe es auf dem Internetportal Dshini entdeckt. Dort kann man allgemein Clips schauen (Nachrichten, Gossip, Dokus oder Kochsendungen), Games spielen, Sachen tauschen/kaufen und hat dabei dutzende Möglichkeiten Dshins zu sammeln. Pro Tag kann man rund 700 Dshins sammeln. 1000 Dshin = 1 Euro. Ich finde das einen guten Preis, da man bei Facebook & Co sonst auch spielt, aber nix dafür bekommt. Außerdem hab ich hier ein tolles Spiel namens "Cafè" entdeckt, was ich woanders noch nie sah. 




Mir macht es viel Spaß das Cafè mit Leben zu füllen, die Gäste zu bedienen und sie mit tollen Speisen zu verwöhnen. Bei Dshini mag ich auch den Marktplatz sehr, da kann man ordentlich stöbern. Bin jetzt grad mal 2 Wochen dabei und kann mir demnächst eine DVD mit Daniel Craig gegen Dshins eintauschen. Das finde ich klasse. :-)

Hier kannst Du Dshini kennenlernen. Dshini.net/de
Und wenn Du Lust hast mir zu folgen, würde ich mich riesig darüber freuen. Denn gemeinsam machts doch am meisten Spaß.



Liebe Grüße,
Anksuni von den PassionTwins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen