Donnerstag, 8. August 2013

Adidas - "Protect Cotton Milk" im Test

Hallöchen meine Lieben :-)

Ich möchte nur schnell ein kleines Schmankerl vorstellen, welches ich mal vor einigen Monaten in Form eines 3er Packs im Otto's (Schweiz) gekauft hatte. Es handelt sich um die "Adidas Women Protect Cotton Milk". Ich habe sie schon mehrmals in Youtube-Videos (zB: Favoriten - Frühling 2013 ) der Passiontwins erwähnt und möchte Euch gern auch ein Bild der anderen Sorten zeigen. 




Dieses Foto habe ich im Müller (Schweiz) gemacht und hoffe, dass diese Sorten auch in Deutschland erhältlich sind. Ich finde "Smooth" und "Shape" optisch auch ganz ansprechend. Vielleicht hole ich mir eins,  um es für Euch zu testen. :-)

Von meinem Cotton-Milk 3er Pack ist nur noch eine halbe Packung übrig, die ich mir sehr sorgsam einteile. Sie duftet einfach zu gut, als dass ich sie sorglos verschwenden könnte. Ich schätze auch, dass dort ein Hauch vom Adidas Eau de Toilette drin steckt.

Liebe Grüße Anksuni

1 Kommentar: