Samstag, 17. August 2013

Meine Essence Nagellacke



Heute möchte ich Euch meine kleine "Essence Nagellack-Sammlung" vorstellen. Genau wie Jule aus unserem nagelhaften Nachbaruniversum, möchte ich alle meine Lacke aufschreiben. Und da ich dabei immer alles auf Kamera festhalten muss, kommen hier nun auch die Bilder passend zu den Nagellack-Namen. Viel Spaß.












oo1 Blues of being cool (Class of 2013)


001 Louise (Twins - Glitter Topper




002 Crack me! white (Cracking)


003 Cookies & Cream (Nude Glam)


004 Alpha better gamma (Class of 2013)

004 Winged Wonder (Cracking - Oz LE)


005 Delicate but determined (Cracking - Oz LE)


007 ice, ice baby!


010 Glorious aquarius (Special effect)


016 Cool Breeze (Special effect)


019 VIP appeal


030 Late at night (Multi dimension 3D)


043  Where is the party?


051 Mellow Yellow


104 sweet as candy


106 free hugs



109 off to miami!


111 english rose


123 - 1000 miles away


125 Absolutely Blue



129 the boy next door


130 What's my name? - Den habe ich zweimal in jeweils etwas anderer Farbe...

130 What's my name?

133 oh my glitter!


142 grey-t to be here


150 Upper green side










Meine Base / Coats etc

Die anderen Nagellack-Marken kommen bald hinterher :-)
LG Anksuni


Kommentare:

  1. Wow! Da hast du dir ja wirklich viel Mühe gegeben!!
    Wie sieht der Cool Breeze denn auf den Nägeln aus? Habe mir schon ewig lange überlegt den mal zu kaufen, aber habs letztendlich noch nicht getan...bisher! ;)

    Freue mich schon auf die anderen Marken!! :)

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jule,

    ich benutze den "Cool Breeze" ziemlich oft, weil mir die bunten Confetti gefallen. Ich kann ihn ja mal in einem meiner nächsten Videos tragen und dir zeigen. Sie sind nicht mega auffällig bunt, sondern haben unterschiedliche Leuchteffekte. Ich greife aber auch nur deshalb so oft zu ihm, weil mir einfarbiger Glitzer meistens zu eintönig ist. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Ja, ich freue mich auch schon auf den Rest der Liste. Wahrscheinlich mach ich morgen nochmal einen Schwung. Essie sind ja mittlerweile doch sehr viele schon... vier lange Reihen. Oh Oh! :-O

    LG Anksuni

    AntwortenLöschen